
Sie suchen nach kostenlosem Lesefutter für Ihren eBook Reader? Oder möchten eBooks gratis und ganz unverbindlich testen? Stöbern Sie jetzt durch unsere große Auswahl an Gratis eBooks und füllen Sie Ihre digitale Bibliothek mit tollen eBooks kostenlos auf!
Von der Schatzinsel bis zu Alice im Wunderland, von den Märchen Ihrer Kindheit bis zu den Abenteuern von Sherlock Holmes - können Sie zum Beispiel über 1000 geliebte Bücher als kostenlose eBooks wiederentdecken.JETZT GRATIS HERUNTERLADEN
Und eine neue dritte Auflage ist fertig! Der neu komplett überarbeitete Leitfaden für Ihren Einstieg in Social Media Marketing. Angefangen von: Warum und wie Sie jetzt mit Social Media loslegen sollten bis zur Umsetzung am Beispiel einer Facebook Seite. Dazu erhalten Sie in diesem Leitfaden einen umfangreichen Plan mit vielen Praxistipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand. So finden Sie gezielt die zu Ihrer Firma passende Strategie.
Fangen Sie mit Köpfchen und einer Strategie an, dann starten Sie erfolgreich durch und haben auch Spaß daran.
Kurzes Inhaltsverzeichnis:
1.1 Social Media Marketing besser verstehen
1.2 Zielgruppe und Ziel - Das A und O für den Erfolg
1.3 Social Media Kanal wählen nach Zielgruppe und Ziel
1.4 Social-Media-Strategie entwickeln
1.5 Vier Faktoren einer erfolgreichen Strategie
1.6 Praxis-Beispiel: Facebook-Seite (FB-Regeln, Seite anlegen und gestalten, Standard- und Zusatzanwendungen, Tipps zum Posten und Bewerben)
Alle Grafiken (34 Abbildungen) sind kindle-optimiert, d.h. 520 Pixel breit und im PNG-, JPG- oder GIF-Format.
- Wörter: ca. 164.000
- Version: 3. Auflage
- Sprache: deutsch