Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Ebook

Beschrijvingen Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Gratis



Download Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Sie suchen nach kostenlosem Lesefutter für Ihren eBook Reader? Oder möchten eBooks gratis und ganz unverbindlich testen? Stöbern Sie jetzt durch unsere große Auswahl an Gratis eBooks und füllen Sie Ihre digitale Bibliothek mit tollen eBooks kostenlos auf!



Von der Schatzinsel bis zu Alice im Wunderland, von den Märchen Ihrer Kindheit bis zu den Abenteuern von Sherlock Holmes - können Sie zum Beispiel über 1000 geliebte Bücher als kostenlose eBooks wiederentdecken.JETZT GRATIS HERUNTERLADEN


Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Gebundenes Buch
Extra: E-Book inside

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.

Download Book Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe


First You Must Sign Up and then please follow instruction step by step until finish to get Beschwerdemanagement: Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe for free. Enjoy It