Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung PDF

Beschrijvingen Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung Download



Download Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung

Sie suchen nach kostenlosem Lesefutter für Ihren eBook Reader? Oder möchten eBooks gratis und ganz unverbindlich testen? Stöbern Sie jetzt durch unsere große Auswahl an Gratis eBooks und füllen Sie Ihre digitale Bibliothek mit tollen eBooks kostenlos auf!



Von der Schatzinsel bis zu Alice im Wunderland, von den Märchen Ihrer Kindheit bis zu den Abenteuern von Sherlock Holmes - können Sie zum Beispiel über 1000 geliebte Bücher als kostenlose eBooks wiederentdecken.JETZT GRATIS HERUNTERLADEN


Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Gebundenes Buch
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.

In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption :

Markt- und Wettbewerbsanalyse
Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente
Marketing-Controlling
Marketing-Implementierung und -Organisation
Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet :

Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen
Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte

Download Book Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung


Download your Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung book in PDF or ePUB format. You can read these on Mac or PC desktop computer, plus many other supperted devices. The free download for Windows or Mac OS take less than a minute to install over a broadband connection.